Öffnungszeiten:

Dienstag, Donnerstag, Freitag von 16 - 19 Uhr                        jeden 1. Samstag im Monat von 11 - 14 Uhr

Schön, dass Du hergefunden hast!

Im Januar 2020 eröffnete ich meinen kleinen (BARF-)Laden mit tollen Sachen für Deine Fellkinder und Dich.

Ich möchte Dir und Deinem Hund oder Deiner Katze mit meinem liebevoll ausgesuchtem Sortiment das Leben etwas schöner machen.

Wenn Du nicht nur die üblichen Hunde- und Katzenprodukte aus den Fachmärken suchst, sondern neben artgerechtem Futter auch mal etwas Besonderes haben möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig.

Schau Dich gerne in Ruhe hier um und vielleicht darf ich Dich schon bald in meinem Lädchen begrüßen.

Du findest auf den folgenden Seiten genaue Infos zu meinen Produkten, hier möchte ich Dir aber schonmal kurz erzählen, was mir wichtig ist.

Ich lege größten Wert auf die Hochwertigkeit meiner Produkte und die Transparenz der Inhaltsstoffe. Deshalb arbeite ich nur mit ausgewählten Händlern und auch kleinen und regionalen Betrieben zusammen.

Aus diesem Grund bekommst Du bei mir nur Produkte von denen ich absolut überzeugt bin.


Viele Grüße

Nicole Knopp

 

0759










E-Mail
Anruf