Tier-Ernährungsberatung & Shop

Dienstag, Donnerstag, Freitag von 16 - 19 Uhr                        jeden 1. Samstag im Monat von 11 - 14 Uhr

Ablauf Ernährungsberatung

1. Kontaktaufnahme

Am einfachsten ist es, wenn Du das Kontaktformular nutzt oder mir eine E-Mail an info@pfoetchenbistro schreibst.

Selbstverständlich kannst Du mich auch anrufen. Solltest Du mich nicht direkt erreichen, rufe ich Dich gerne zurück.

Anschließend erhälst Du von mir einen Anamnesebogen zum Ausfüllen.


2. Zahlung und Auswertung

Sende mir bitte den Fragebogen inkl. aktuellen Fotos Deines Tieres (von vorn, hinten oben und den Seiten) ausgefüllt zurück.

Hierbei ist es sehr wichtig, dass Du die Fragen ausführlich beantwortest, weil nur so eine genaue Auswertung möglich ist. Bei Fragen hierzu kannst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Anschließend schicke ich Dir die Rechnung über die vereinbarte Beratung.


3. Dein Ernährungsplan

Nach Zahlungseingang erstelle ich Dir einen speziell auf Dein Tier angepassten Futterplan.

Da jeder Plan auf die individuellen Bedürfnisse Deines Tieres abgestimmt ist, kann es ca. 10 Tage nach Einsenden des Fragebogens dauern, bis Du diesen erhälst.


4. Nachbetreuung

Je nach zugrunde liegendem Futterplan begleite ich Dich und Dein Tier noch eine Zeit lang nach der Umstellung auf das neue Futter.
Wir besprechen offene Fragen, eventuelle Umstellungsprobleme und bei Bedarf wird der Plan weiter angepasst.



E-Mail
Anruf