Öffnungszeiten:

Dienstag, Donnerstag, Freitag von 16 - 19 Uhr                        jeden 1. Samstag im Monat von 11 - 14 Uhr

Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

Wenn Du Fragen zum Thema Ernährung von Hunden und Katzen haben, freue ich mich, Dich beraten zu dürfen.  

Durch meine abgeschlossene Ausbildung als Tier-Ernährungsberaterin kann ich Dich unabhängig und individuell bei allen Ernährungsfragen zu Deinem Haustier beraten.

Egal ob Du Fertigfutter, roh fütterst oder für Dein Tier kochst, gerne überprüfe ich Deine Fütterung auf Ausgewogenheit. Dabei beurteile bzw. verurteile ich keine Form der Fütterung, es gibt nicht DEN richtigen Ernährungsplan. Eine Ernährung ist meiner Meinung nach nur gut, wenn sie zu den Lebensumständen von Dir und Deinem Tier passt. 

Da sich eine nicht optimale Versorgung von Nährstoffen auf Dauer negativ auf die Gesundheit Deines Tieres auswirkt, sollte dies unbedingt vermieden werden.

Gemeinsam finden wir sicher den passenden Weg für eine möglichst artgerechte Ernährungsweise.    

Ich freue mich schon, Dich beraten zu dürfen und vielleicht sogar das ein oder andere Problemchen lösen zu können.

Zusammenarbeit ist für meine Beratung wichtig. Deshalb nehme ich gerne Deinen Tierarzt, Tierheilpraktiker, Hundetrainer und selbstverständlich Dich als Tierbesitzer mit ins Boot.


 


 

E-Mail
Anruf